MESA auf der China Wind Power 2018

Bereits zum dritten Mal in Folge ist MESA mit den Partnerunternehmen Beijing Hairun Kete und Hairun New Energy auf der wichtigsten Messe in Asien vertreten. Neben bestehenden Kunden konnten neue Interessenten gewonnen werden. Diese werden den WSWD Sonic Anemometer in den nächsten Monaten auf Herz und Nieren prüfen. China ist ganz besonders interessiert erneuerbare Energiequellen zu erschliessen und plant deshalb viele neue Anlagen in Zukunft auch im off shore Bereich. 

Um eine optimale Qualität und Performance garantieren zu können unterhält MESA eine eigene Testinfrastruktur im Schwarzwald auf 1100 m Höhe.

Recent Posts
Kontakt

Senden Sie uns eine Nachricht, wir werden versuchen diese schnellstmöglich zu bearbeiten.

Not readable? Change text. captcha txt